Startseite Aktivitäten Projekte Bilder Impressum
Freibad Voerde Termine Zeitungs-Artikel Informationen Sponsoren

Matsch-Spielplatz Kinderplantschbecken Kindertoilette Beach Platz Sonnensegel Fahrradständer Duschen 
Maler am Freibad Strandkörbe, Tischtennisplatte, Kicker Fensterband zur Straßenseite 3-Meter-Sprungbrett Kassenhäuschen    
  

Kindertoilette

 

Saison 2009

Der Förderverein hat in Zusammenarbeit mit der Stadt Voerde die Kindertoilette saniert. Vor Jahren musste die Kindertoilette geschlossen werden, weil die Abwässer nicht in die Kanalisation flossen. Das hat sich jetzt geändert. Es wurden neue Abwasserleitungen verlegt und weil der Anschluss an die Kanalisation nicht so ohne weiteres möglich war, ist auch eine Pumpstation eingebaut worden. Auch neue Bewässerungsleitungen und Stromleitungen wurden verlegt.

 

vor der Renovierung


Baubeginn März 2009


 

Aber auch die Kindertoilette wurde renoviert. Die Eingangstür, die Sanitärinstallation, Fliesen und Anstrich wurden erneuert.

Auch in diesem Jahr werden die Mitglieder des Fördervereines einen großen Teil der Arbeiten übernehmen.

 

nach der Renovierung

 Copyright © Horst Warzanski