Startseite Aktivitäten Projekte Bilder Impressum
Freibad Voerde Termine Zeitungs-Artikel Informationen Sponsoren

Matsch-Spielplatz Kinderplantschbecken Kindertoilette Beach Platz Sonnensegel Fahrradständer Duschen 
Maler am Freibad Strandkörbe, Tischtennisplatte, Kicker Fensterband zur Straßenseite 3-Meter-Sprungbrett Kassenhäuschen    

 

 

Das Kinderplantschbecken

 

Saison 2008

Das Kinderplantschbecken wurde in Zusammenarbeit mit der Stadt Voerde renoviert.

Durch die Teilnahme an der Aktion 5000 von RadioKW und dem Losverkauf für die Voerder Weihnachtstombola standen die finanziellen Mittel bereit. Die Mitglieder des Fördervereines haben durch Ihren Arbeitseinsatz für das gute gelingen der Baumaßnahme gesorgt.

Ein Dank geht auch an die Sponsoren, die durch die Bereitstellung von Baumaschinen und Werkzeugen und nicht zuletzt durch ihre Mitarbeit an der Sanierung des Kinderplantschbeckens mitgewirkt haben.

Einweihung des Kinderplantschbeckens
am 27. Juni 2008

 

Saison 2009

Am Durchschreitebecken zum Plantschbecken wurde vom Förderverein eine Dusche installiert. Die Kosten hat der Förderverein übernommen.

 

 

 

 

Wir danken allen Helfern, die bei den Arbeiten am Kinderplantschbecken geholfen haben:

Ralf Blasikowki, Wilhelm Bliß, Heinrich Bückmann, Ralf Dickmann, Gerd Dirks, Holger Frütel, Erich Grans,
Bernhard Hickl,
Klaus Jonnek, Uwe Kleindienst, Giesela Mamaliga, Jochen Pillekamp, Frank Retaiski, Holger Rissel,
Wally Ritz, Edith Rüss, Dirk Steigerwald, Horst Warzanski, Monika und Friedhelm Werthmann

Dieses Projekt wurde unterstützt durch RadioKW und der Voerder Weihnachts-Tombola, siehe hier

 

Zur Erinnerung:
Das alte Kinderplantschbecken


Vor jeder Badesaison waren aufwendige Ausbesserungsarbeiten notwendig, damit sich unsere Mini’s nicht an kaputten Fliesen verletzen.

 


 

Copyright © Horst Warzanski